Mädchen klären auf Partys?

6 Antworten

Einen auf dicke Hose machen und Smartphone und Benz Schlüssel auf den Tisch werfen. Der Rest erledigt sich von alleine.

Mit betrunkenen oder high Personen fang dir besser nichts an. Sonst kannst du von ihr, wenn sie wieder nüchtern ist, etwa wegen Vergewaltigung angezeigt werden. Das lohnt sich nicht.

Du würdest das Mädchen ausnutzen, das ist primitiv, böse und kommt einer Vergewaltigung einer wehrlosen Person gleich und komm dann nicht damit, sie wollte es ja so. Keine Frau der Welt möchte von einem schleimigen Typ angefasst werden. Überlege dir, was du machst.

Indem du dich wie ein Gentleman benimmst und die Situation nicht ausnutzt. Behalte deine Zunge und deine Griffel bei dir. Unterhalten könnt ihr euch natürlich auch aber willst du mehr, dann triff dich nochmal mit ihr wenn sie nüchtern ist. So hab ich meine Frau kennengelernt.

Wenn du es schaffen solltest, riskierst du eine Anzeige, weil sie quasi wehrlos und nicht im Besitz ihrer geistigen Fähigkeiten ist.