Finden Mädchen es schön, von Jungs angesprochen zu werden?
Hallo, ich habe eine Frage an die Mädchen hier, und zwar, wie ihr es überhaupt findet, von Jungs angesprochen zu werden. Ich kann mir sowohl vorstellen, dass ihr es schön findet, wenn ein Junge Interesse für euch zeigt als auch, dass ihr es als zu aufdringlich empfindet, wenn ihr von einem fremden Jungen angesprochen werdet. Ich für meinen Teil würde mich wahnsinnig freuen, wenn ein Mädchen mich ansprechen würde, aber vielleicht ist das bei euch ja anders. Danke im Voraus :)
15 Antworten
JAAAAAAAAAaaaaaaa!! es ist schön!! wär halt gut wenn mans nicht total aufdringlich und so macht
Ich fänds total toll AUßER, wenn es sich richtig asi und extra aufdringlich kommt -.-''
Mädchen lieben es angesprochen zu werden
Kommt immer darauf an, welchen eindruck ein mädchen von einem hat...wenn du ankommst wie ein landknecht und sie anpöbelst wird sie wahrscheinlich nicht feucht werden...wenn du aussiehst wie brad pitt und ein bisschen stil an den tag legst wirst du wahrscheinlich landen
ja aufjeden fall! ich träume immer noch davon das mich mal einer anspricht hauptsache nicht billige anmachsprüche oder so
hey süße, was machst du den noch um diese uhrzeit in gutefrage.net ;-)
etwa so? xD