Wie klärt man eine auf Whatsapp am besten?

6 Antworten

Mach ihr doch ein paar Komplimente und schreib ihr , dass du sie unbedingt sehen wollen würdest. Schreib ihr dass du Gefühle für sie entwickelt hast und dann einfach mal die Reaktion abwarten ;)

Erstmal würde ich sagen, lass ggü ihr nicht "ich will dich klären " fallen. Aber sonst, sei du selber, mach langsam, lerne sie besser kennen, frag mach 2,3 wochen, ob sie Lust hat, was zu unternehmen, dann nimmt das im Normalfall seinen lauf. Viel Glück :)

Mit deiner Einstellung "ein Mädchen klären" kannst du es gleich vergessen. Wenn sie dich lieben sollte sollst du sie nicht nur "klären".

am besten bist du einfach du selbst. ihr müsst es ja nicht schnell angehen lassen ihr könnt euch ja erstmal richtig kennenlernen.

Gar nicht. WhatsApp "Anmachen" sind low und unmännlich.