Wie am besten ein mädchen klären?

9 Antworten

Das ist einfach, wenn Dir das Talent für dergleichen fehlt. Du sagst ganz einfach, ich gab 10 000€ bekommen, hast Du Lust, die Hälfte davon zu haben...

Wenn du zu schüchtern bist erstmal an dir selbst arbeiten. Wenn du ein Mädchen nicht einmal ansprechen kannst wirst du auch keine so einfach "klären". Ich selbst bin der Meinung aber, dass man sich nicht bewusst auf die Jagt nach Mädels stürzen sollte. Eines Tages wenn die Zeit dafür bestimmt ist, werdet Ihr euch treffen und glücklich Leben. Konzentrier dich auf die wesentlichen Sachen im Leben und lass dich von der Welt überraschen. Die meisten machen sich Verrückt damit, Mädchen zu "klären"

Wenn du ein Mädchen "klären" möchtest, musst du sie wohl ansprechen, sonst wird das nicht. Kommt aber meistens gut an!

Meine Freundin hat mich geklärt indem sie mich einfach draußen direkt angesprochen hat.