Wie kläre ich sie mir , ich bin 17 jahre und sie 22 jahre?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleich mal vorneweg, man klärt keine Mädchen den sie sind Menschen wie du und ich keine Ware. Soviel zu deinem etwas zu pubertären Wortschatz.

Nun sie ist 22 und somit ein ganzes Stück reifer als du, also verständlich wenn sie dich eher wie einen kleinen Bruder als wie einen gleichwertigen Partner ansieht.

Ich rate dir eine gleichaltrige oder etwas jüngere Freundin zu suchen, aber wenn du unbedingt sie willst, dann benimm dich auch so, sei einfach nett, ein Gentleman, aufmerksam und vieles mehr. Aber klären, nein das geht garnicht!

verreisterNutzer  05.08.2019, 19:35

Sry muss mir abgewöhnen dieses Wort zu verwenden ich wusste nicht wie ich es anders formulieren soll in dem Moment und ich wollte auf keinen Fall das so hinstellen wie als wenn ich sie als Ware bezeichne. Und nun zu deiner Aussage.. ich würde mir ja Mädchen in meinem alter suchen nur sind mehr als ein groß Teil in dem alter sehr unreif , wissen nicht was sie wollen und denken nur ans feiern etc.

Erst wenn Frauen langsam auf die 30 zugehen oder nach 30 sind, fangen sie an offener gegenüber jüngeren Partnern oder Liebhaber zu werden.
Wenn du sie allerdings ewigkeiten und lang kennst, vergisst man mal das alter und sieht sich als Personen.

Wie kläre ich sie mir

Alleine das zeigt mir, dass du noch ein kleiner Junge bist.

Wenn du es mit einer Älteren aufnehmen willst, lerne erst mal eine erwachsene Rhetorik.

verreisterNutzer  05.08.2019, 19:30

Ich wusste nicht wie ichs anders formulieren soll und mal so nebenbei man ist nicht erwachsen wenn man über 18 ist . Erwachsensein hat nichts mit dem alter zu tun! Und ich hab auch nicht gesagt das sie oder ich erwachsen ist...

Fubbelchen  05.08.2019, 19:53
@verreisterNutzer

Wie komm ich ihr näher

Wie kann ich sie auf mich aufmerksam machen

Wie kann ich ihr Interesse für mich wecken

.......

Wenn du nicht weißt, wie du dich ordentlich ausdrücken kannst, wundert es mich nicht, dass sie dich wie einen kleinen Jungen behandelt- so wirst du wohl rüber kommen.

Auch könnte es sein, dass sie Null Interesse an einer privaten Beziehung mit dir hat, schon mal dran gedacht?