An die mädchen findet ihr es komisch das ein 17 jähriger eine 22 jährige lieb?

7 Antworten

Bin zwar kein Mädchen aber ist doch komplett fine.

Der ganze Stress mit dem Alter in der Gesellschaft ist sowieso übertrieben.

LG dein Finger und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist überhaupt nicht komisch. Im Gegenteil: In letzter Zeit sehe ich sehr oft, dass in der Beziehung die Frau älter als der Mann ist. Kenne da einige.
Ich selber hatte auch schon einen viel jüngeren Freund, aber das war ein ziemlich hoher Altersunterschied. Da gehen die Erwartungen zu sehr auseinander.
Aber in deinem Fall (5 Jahre) ist das noch okay.

Nein. Liebe kennt keine Grenzen.

Woher ich das weiß:Recherche

ist zwar noch im rahmen aber finds allgemein komisch wenn ein mann jünger als die frau ist , ist denk ich mal ansichtssache

Schimmelolive  12.07.2022, 11:29

Ist tatsächlich sehr gängig, dass das weibliche Geschlecht in der Beziehung jünger ist. Hängt damit zusammen, dass Mädchen früher in die Pubertät kommen. Aber auch wenn die Frau älter ist, was soll's...

Ja, 5 Jahre sind in der Jugend ein großer Unterschied