Wie kläre ich mir eine Freundin, bin 15 und hatte bisher nur eine ?

2 Antworten

Ich bin ein Mädchen und auch 15...ich denke du solltest einfach abwarten. Mit 15 hat man natürlich schon den Wunsch nach einer Beziehung (die meisten zumindest) und möchte die ersten eigenen Erfahrungen machen aber du hast noch dein ganzes Leben vor dir und von daher auch noch genug zeit abzuwarten. Ich hab mich auch immer einsam gefühlt und wollte unbedingt einen Freund... Dann hab ich auf Insta mit ein paar merkwürdigen Menschen geschrieben die alle nur auf das eine aus waren und hab es aufgegeben. Diesen Sommer hab ich dann meinen Freund über eine Freundin kennengelernt und bin jetzt seit 4 Monaten mit ihm zusammen

Fazit:

lass dir zeit

Versuch im echten Leben eine Freundin zu finden und nicht über social media

(gibt auch Paare die sich über Insta etc kennengelernt haben aber meistens sind das fern"beziehungen" die nicht lange halten und bei denen man sich noch nie richtig gesehen hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin kannst du nicht erzwingen die kommt von selbst