Wie überzeuge ich ein Mädchen das sie NICHT fett ist?

14 Antworten

Geh zum Beispiel mit ihr zum Arzt, der hat einen BMI-Rechner oder Google im Internet nach einem, da kann man ganz leicht den Wert ausrechnen. Damit kannst du ihr zeigen, dass sie nicht Übergewichtig ist! Oder du besorgst dir so eine 'Fettwaage' die den Fettanteil im Körper misst, da gibts auch so einen 'Normalwert'... Aber am allerbesten ist, du machst ihr klar, dass sie einfach nicht dick ist und sie soll mit sich so zufrieden sein, wie sie ist.

cwoman
Beitragsersteller

das mit dem BIM haben wir schon gemacht, hat sie 0% umgestimmt

Wenn sie wirklich davon überzeugt ist braucht sie Hilfe (die du ihr nicht geben kannst)

Versuche ihr lieber zu zeigen was du an ihr magst was nicht äußerlich ist. Letztlich ist es doch das was wir alle lernen müssen oder?

sie will nur aufmerksam keit, das nächst emal lächel freundlich und sag, ja irgetnwie hast du recht oder ignorier sie einfach oder tu angepiist oderso sag ihr halt wenn sie des ständig aagt ist sies irgwann auch

die wichtige Frage ist doch, wie man Mädchen sagt, dass sie fett sind. ;)

Aber stimm ihr einfach zu. Sie kann ja nichts dagegen sagen, weil sie es selber behaubtet. Das wird sie dann stören und sie hört damit auf. Klappt sicher.

cwoman
Beitragsersteller

haha nein leider nicht ich habe ihr schon mal gesagt ja du bist dick und dann war sie sauer :D

Fishing for compliments und Aufmerksamkeits-Suche. Ich finde, wenn man sich wirklich fett fühlt und ein ernsthaftes Problem mit sich selbst hat, posaunt man das nicht so rum und gibt schnell bei soetwas auf, damit der andere Ruhe gibt, weil es unangenehm ist. Wenn sie nochmal erzählt sie sei fett, sag ihr halt sie soll Sport machen, wenn sie was an sich ändern will. Einfach nur rumjammern bringt nix.