wie kläre ich mir den Crush meiner Ex-BFF?

1 Antwort

also erstens tut es mir leid dass deine alte beste Freundin so ist? das ist echt Crazy..

wenn er denkt dass du es nicht ernst meinst , dann zeig ihm einfach dass du es ernst meinst.

treff dich mit ihm und sag ihm dass du es wirklich ernst meinst (über Chat ist das nicht so glaubwürdig)

vielleicht könntet ihr ja esssn gehen und dann gestehst du ihm deine Gefühle (falls ich das richtig verstanden habe)

das wird schon!! Sei einfach nur ehrlich 🤗🤗

viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung