Wie Kissenreiten richtig machen?

IhrSeidCool943  30.09.2024, 22:40

Waren es denn harte Kissen?

Lena5644
Beitragsersteller

Härter als mein normales Kopfkissen

IhrSeidCool943  30.09.2024, 22:43

Hmm okay und es hat sich nicht gut angefühlt und du bist nicht gekommen obwohl du die ganze Zeit drauf sozusagen "geritten" bist?

Lena5644
Beitragsersteller

Ja

IhrSeidCool943  30.09.2024, 22:53

Adde mich mal nur aus Interesse🥲

Lena5644
Beitragsersteller

Geht nicht

2 Antworten

Also, du nimmst ein kissen, das etwas härter ist. Dann setzt du dich nackt oder mir slip ( wie du möchtest) auf die naht. Du solltest dich so hinsetzen dass es deinen kitzler stimuliert. Dann fängst du eif an zu reiten, mal schneller, mal langsamer bis zum Orgasmus. Natürlich kannst du auch andre positionen reiten, zb auf den rücken legen und mit den beinen das kissen an deinen kitzler drücken. Hoffe es hilft dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles erlebt/viele Erfahrungen

Einfach so, wie es dir gefällt und dich antörnt.

Da gibt es im Grunde kein richtig oder falsch.