Wie geht kissen reiten ❤️?

7 Antworten

Frage wurde.schon oft gestellt.und es gibt auch viele antworten dazu. such und lies.

Kissen zwischen die Beine und dann hotte hüü machen.

schon interessant wie sich die Jungs hier gleich auf ein angeblich 12 j. Mädel stürzen...

Ich setze mich auf das Kissen und beginne mit langsamen, sanften Bewegungen auf und ab zu reiten, ich finde heraus, was sich am schönsten anfühlt.

Kissen zwischen die Beine un dann vor und zurück musst es halt reiten durch die Reibung kann man dann kommen am besten nackt

Du sitzt auf einen Kissen wackelt herum ohne Unterhose und BOOOOOOM DU WIRST ETWAS ERLEBEN WAS DU SO SCHNELL NICHT VERGISST

Nimm am besten ein Couchkissen und dann einfach raufsetzen und reiben