Wie kennzeichnen sich eifersüchtige Freunde?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass deine Freundin eifersüchtig auf dich ist, es gibt eben Menschen die keine Komplimente geben können. Sie hören sie zwar gerne, sind aber nicht in der Lage, auch einmal ein paar nette Worte zurückzugeben.

Weil jemand eifersüchtig ist, kann man das vor allen Dingen im Gesicht sehen, die Gesichtszüge verändern sich dann sehr negativ. Auch sind die Blicke nicht freundlich zugewandt sondern die Eifersucht ist in den Augen zu sehen.

Vielleicht ist deine Freundin schüchtern, oder sogar überheblich, da sie oft von dir Komplimente bekommt. Das kannst Du ausprobieren, indem Du mal etwas weniger Komplimente verteilst.

Dann musst du ihre Reaktion deuten und einschätzen.

Alles Gute für dich.