Wie Kaufvertrag über Handy ausfüllen PDF?

2 Antworten

Manche Handys wie die von Samsung bieten das bereits ab Haus ohne Fremdsoftware (ausgenommen digitale Signatur). Ansonsten gibt es viele gute Editoren im PlayStore.

Bei iPhone gibt es diese Möglichkeit meines Wissens nach leider nicht. Zmdst ist mir keine App bekannt die das könnte und von Haus aus kann das iPhone es nicht.

Im schlimmsten Fall: Drucken, ausfüllen, einscannen (oder in Papierform lassen)

Das geht nicht, da du nicht unterschreiben kannst. Lass dir den Vertrag ausdrucken und füll ihn aus.

luka261
Beitragsersteller

Und dann? Abschicken ?

WECoyote  03.04.2023, 21:31
@luka261

Ja, per Post. Du brauchst jedoch immernoch die Unterschrift des Käufers.

WECoyote  03.04.2023, 21:35
@luka261

Dann ist ja alles OK.

Dafür, dass du gestern Panik geschoben hast, wirkst du jetzt sehr sicher.

Im Übrigen würde ich mir den Vertrag ganz genau durchlesen bzw. einen eigenen (z.B. ADAC) verwenden.