Personalbogen am Pc ausfüllen?

2 Antworten

Kannst du natürlich machen. Im Adobe Reader kannst du zum Beispiel rechts "ausfüllen und unterschreiben" auswählen, dann auf "ich" und dann kannst du an die entsprechenden Felder durch Anklicken Textfelder setzen, in die du reinschreiben kannst!

Wenns ein PDF-Formular ist kann man das direkt mit den Adobe Reader ausfüllen. Wenn nicht dann kann man es mal mit Libre Office versuchen das PDF auszufüllen.