Wie kauft man Minecraft für Pc?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit diesem Sommer musst du Minecraft im Bundle kaufen, also Windows 10 und Java Edition zusammen. Gehe einfach in den Microsoft Store und kaufe dir dort das "Minecraft PC Bundle". Danach kannst du Minecraft spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello417
Beitragsersteller

Brauch ich dafür Xbox pass

Hey,

das hier ist die offizielle Seite dafür:

https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-java-bedrock-edition-pc

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello417
Beitragsersteller

Diese Site geht irgwie nicht.

Wenn ich auf kaufen klicke muss ich das Land auswählen aber es gibt keine Optionen

Narrativium  02.10.2022, 18:27
@Hello417

Hast du Adblocker oder ähnliches aktiviert? Sonst probiere es in einem anderen Browser aus.

Hello417
Beitragsersteller
@Narrativium

Ja kann sein dass ich Adblocker an hab

Soll ich es ausstellen