Minecraft original und gecrackte version auf einem Pc?

5 Antworten

Ja es ist möglich, aber man kann es nicht "cracken" nennen, da es legal ist, Minecraft ohne zu bezahlen im Singleplayer zu spielen. Wenn man sich Minecraft "Premium" kauft, hat man die Erlaubnis auch auf Multiplayer-Servern zu spielen.

Und zu deiner Frage, ob es geht: Ja. Man kann entweder beide auf den selben Ordner oder jeden auf einen eigenen zugreifen lassen.

Ja aber, du wirst mit beiden Versionen die selben Spielstände spielen. Denn beide Versionen laden alle Daten aus dem .minecraft Ordner. Wenn du also mit gekauft eine Welt löschst, wirst du sie mit crack auch nicht mehr spielen können.

Stunter  05.06.2015, 08:29

Man kann es aber bei den einzelnen Profilen ganz leicht umstellen.

also die gecrackte version läuft trotzdem einwandfrei weiter und wird nicht automatisch mit aktualisiert?