Minecraft für PC holen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Internetseite 71%
Woanders 21%
Microsoft Store 7%

7 Antworten

Internetseite

Auf der offziellen Minecraft Seite kaufen. Nicht irgendwelche Alts etc. kaufen. Auch nicht die im Microsoft Store. Das ist die Pocket Edition für PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informationstechnologin
Internetseite

Definitiv auf der Internetseite. Es gibt zwei richtige Minecraft Versionen.

Die Java Edition - Das Original von Minecraft. Sehr viel ist modifizierbar etc.

Die Bedrock Edition - Minecraft aber komplett neu gecodet, jedoch musst du für alles Geld bezahlen Texture packs, Mods etc.

Auf der Internetseite kriegst du die Java Edition, im Windows Store die Bedrock Edition. Selbst wenn die Java Edition teurer ist, solltest du dir lieber diese kaufen. Und du kriegst einen Key für die Bedrock Edition im Windows Store noch mal gratis oben drauf (zumindest war das damals so)

Es gibt auch andere Seiten wo du Java Edition Accounts für ein paar Euro oder so bekommst, aber das sind dann fast immer geklaute Accounts, da es ansonsten für die Verkäufer ein Minus Geschäft wäre. Meistens haben diese dann irgendwelche Websites, wo Nutzer dazu gebracht werden, ihre Minecraft Account Daten einzugeben, um gratis Premium oder Items auf Servern zu bekommen, was sie natürlich nicht bekommen. Solche geklauten Accounts werden auch meistens gebannt. Und dann ist das Geld und dein Fortschritt auf allen Servern weg.

Woher ich das weiß:Hobby

gutefragenet193  10.06.2020, 15:19

In der Bedrock Edition muss man für nichts bezahlen...

Woanders

bei nem alt seller, da kriegste nen account für 5€

SubliminalRM  15.04.2019, 14:14

Die nach nem Monat nicht mehr funktionieren... Hatte mal 3 Full-Alt Accounts, jetzt habe ich 0. 25€ weg, geil

https://www.minecraft.net/de-de/

Für die Version ausm Microsoft Store gibts kaum Mods