Wie kaschiere ich meinen Kratzer im Gesicht?

7 Antworten

So, als Erstes würde ich das heute noch mit Beta Isodonna behandeln, damit das bis morgen auch abgeheilt ist und sich nirgends eine Entzündung bilden kann. Sonst stehst du nämlich hinterher gut da mit deinem Abdeckstift.... Ausserdem verschwinden mit Beta Isodonna die Hautrötungen schneller. Kriegst du in der Apotheke und ist insgesamt gut und sinnvoll, wenn man einen Sport mit Verletzungsgefahr ausübt.

Und dann gehst du hin, kaufst dir einen guten Abdeckstift, eine leichte Tagescreme und einen Puder. Mit der Tagescreme grundieren, mit dem Abdeckstift die Schramme kaschieren und danach ein wenig Puder drauf, und dann sollte nichts mehr von deinem Kratzer zu sehen sein.

LG

Wieselchen

Ich würde Dich loben, dass Du trotz dieses schweren Unfalls zum gespräch gekommen bist :-)

Am besten Du machst Dir noch eine Halskrause rum und noch irgendeinen Verband um die Hand.

Wolpertinger  07.05.2008, 10:01

Klar und ich als Chef würde mir dadrüber Gedanken machen, ob ich einen Arbeitnehmer haben möchte, das so ein halsbrecherisches Hobby hat und wie wie viele Krank tage er wohl nach der Probezeit haben wirt.

Frl. Kunterbunt hat recht. Aber denke daran, nicht nur den Kratzer zu kaschieren, sondern auch ein wenig drumherum.Denn nichts sieht schlimmer aus, als Make up, was nur stückweise aufgetragen wird und mit einem mal endet und das ganze wie ne Maske aussieht. Dann lieber den Kratzer lassen...;-)

Gar nicht! Alle Abdeckversuche werden deine Verletzung nicht so kaschieren, dass man überhaupt nichts mehr sieht. Jeder Firmenchef würde denken, du hast was zu verbergen.

Packe den Stier bei den Hörnern und sage mit einem Lächeln, was dir passiert ist. Macht bestimmt einen guten Eindruck, weil du erstens ehrlich bist, zweitens selbstbewusst und drittens sprotlich.

KinderKinder  07.05.2008, 10:00

Oder der Persochef denkt, der ist bestimmt oft krank, so wild wie der Sport treibt. Oder null Koordination, kann nicht mal einem Ast ausweichen.

Kauf Dir einen Abdeckstift in der Drogerie, aber achte darauf, dass er Deinem Teint ähnlich ist!