Kratzer im Gesicht! Wie heilt er schnell?

6 Antworten

nimm vaseline!das ist eine stark fettende salbe,die trägst du abends befor du ins bett gehst DICK auf den kratzer.du musst allerdings aufpassen, dass du nicht auf das kissen kommst mit der salbe,sonst geht ein teil weg (schadet dem kissen aber nicht).und den tag durch kannst du auch nur wenig davon nehmen.hilft echt gut und schnell! :) und zuerst vergiss das desinfiszieren nicht (mit merphen oder andere desinfiszierende mittel oder einen hochprozentigen schnaps). und die salbe bekommst du in drogerien oder apotheken.

Bepanthen Creme aus der Apotheke holen!

Make up, wundheilsalbe !

Daeel  26.04.2012, 16:31

andersherum, aber ja.

  • Wie lange: Kommt draf an wie gutes Heilfleisch du hast...ich schätze so vier bis sieben Tage...

  • Was tun: Über Nacht ein Pflaster drauf machen, weil durch die Flüssigkeit, die dabei entsteht der Heilungsprozess beschleunigt wird. Und immer schön eincremen!

Ich hoffe, dass dir die Antwort und deinem Kratzer die Maßnahmen helfen :DDDDD-

Und ich wünsche Dir eine schöne Konfirmation (oder wie sagt man das?)