Wie kann zu Fuß nach Aldi laufen ohne Hunde zubegegnen?

ddddddds  17.06.2024, 19:05

Warum begegnest du Hunden? Willst du keinen begegnen?

Yunusopooo
Beitragsersteller

Wegen ohne leine

3 Antworten

Du kannst die Straßenseite wechseln, wenn dir jemand mit einem Hund begegnet.

Yunusopooo
Beitragsersteller

Was tuhen wenn ich Hunde ohne Leine begegne

Vennesla  17.06.2024, 19:28
@Yunusopooo

Wie schon gesagt, die Straßenseite wechsel.

Der Hund wird eher seltener einfach zu dir laufen.

Zu Aldi, nicht nach Aldi.

Wenn Du keinem Hund begegnen willst, musst Du wohl oder übel mit dem Auto fahren.

Trotzdem kann vor dem Laden ein Hund angeleint sein. Die Welt ist voller Hunde. Arbeite an Deiner Angst, anstatt zu vermeiden, was Dich ängstigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Wenn du nicht nach Aldi laufen kannst, dann geh doch einfach zu Aldi.

Und Hunde können dir überall begegnen. Die stehen in keinerlei Zusammenhang mit Aldi.