Wie kann wieder interessant für ihn werden und frischen Wind in die Beziehung bringen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wind kommt durch blasen

xXLavandiaXx
Beitragsersteller

blasen ist nichts neues

Wahrscheinlich ist das aber das Übliche, entweder du lernst einen Neuen kennen und verliebst dich neu, oder du schffst es deine alte Beziehung wieder so zu erneuern und dich weder neu in ihn zu verlieben und er in dich, dann kann es wieder eine neue frische Liebe geben, aber das ist auch voll schwer.

xXLavandiaXx
Beitragsersteller

Deswegen habe ich auch nach Rat gesucht :D Weil ich weiß es ist schwer und jemand anderen suchen für mich keine Option ist, da ich meinen Freund sehr liebe.

xXLavandiaXx
Beitragsersteller
@Jessicahofst

Liebe ist für mich, dass ich jede Sekunde bei ihm sein will und mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann. Er steht bei mir an erster Stelle. Und ich weiß, dass er mich auch liebt. Es ist wirklich eher eine Sache der Aufmerksamkeit, nicht mehr so selbstverständlich zu sein. :) denn aus sowas kann sich irgendwann ein ernsthaftes Problem in der Beziehung entwickeln.

Jessicahofst  14.06.2016, 02:20
@xXLavandiaXx

Dann ist aber doch alles ok, wenn ihr euch beide so liebt.

Man muss alles bewusster erleben und nicht davon ausgehen, dass man den anderen schon in- und auswendig kennt.

Sieh ihn einfach immer wieder mit neuen Augen an, entdecke immer wieder was neues an ihm, ok ideal ist natürlich, wenn er das umgekehrt auch so tun würde, das muss aber halt dann von ihm kommen, aber wenn das von beiden Seiten klappt, habt ihr eine gute Chance trotz Alltag und Routine euere Betiehung aufzufrischen und zu erneuern.

Viel Glück

Zieh sexy klamotten an und warte auf ihn im schlafzimmer wenn er erschöpft von der arbeit kommt.

Also ich bin da so ein mann der dann einen hechtsprung ins bett macht ;-)

xXLavandiaXx
Beitragsersteller

Natürlich mache ich sowas manchmal für ihn, aber ich möchte irgendwie erzielen, dass er auch einfach so im Alltag mehr auf mich zukommt. Also dass ich so wie ich bin anziehend auf ihn wirke. Ohne mich in knappe Klamotten zu werfen und mich aufzudonnern. Weißt du was ich meine?

ichweisnetwas  14.06.2016, 01:24
@xXLavandiaXx

Das geht aber über die Jahre irgendwann verloren.

Ist doch normal.Dafür ist dann der eine moment wenn es mal wieder so ist umso schöner.

Na dann mal ein anderer Vorschlag ;)

Denk nach was der Herr besonders an dir schätzt, in welcher Richtung er dir auch Komplimente macht. Versuch diese Stärken einzusetzen und vlt damit dem Trott zu entkommen. Mehr kann ich da leider auch nicht sagen, evtl kann man sich auch rar machen, das geht aber vlt nach hinten los