Yung Kafa & Kücük Efendi?

4 Antworten

Ich persönlich finde auch das sie sehr gut sind und das es mal was anderes ist.

Ich finde auch das sie mehr fame verdient hätten.

Ich kenne bisher nur den Song "Diamonds", aber schon, bevor das offizielle Musikvideo erschienen ist. Also ich finde den Track echt nice. Ist mal etwas Neues. Allerdings muss ich gestehen, dass ich den Song jetzt nicht auf Dauerschleife hören könnte. Irgendwann nervt der schon. Aber ab und an, kann man sich den gönnen.

Besten Künstler zurzeit, einfach nur futuristische Kunst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fehlt bisschen Testo in der Musik meiner Meinung nach. Verstehe aber warum man es feiern kann