wie kann mir jemand egal werden, geht das?

2 Antworten

es ist der zeit überlassen und deinen gefühlen. So doof es auch klingt wird dir zb eine sehr geliebte person nie egal sein können, allerdings kannst du so handeln als ob und die hoffnung, dass in irgendeiner weise die vorheriege beziehung wieder aufgebaut werden kann, wird auch irgendwann verschwinden

manchmalkp647
Beitragsersteller

also ich liebe die person nicht mehr ich will auch garnichts mehr aber trotzdem mache ich mir gedanken über seine wortwahl wie er mit mir geredet hat. will das er mir egal wird damit ich auch seine wortwahl nicht mehr ernst nehme aber idk wenn du so meinst mit zeit lassen, dann naja trotzdem dankeschön <3

Bei mir hatte sich aus Hass und Enttäuschung so eingestellt ich habe es einfach verdrängt.