bin 1ch meiner Freundin egal?

3 Antworten

Setzte dich nochmal mit ihr hin und rede über diesen Störfaktor und beschreibe explizit und intensiv deine Gefühle dabei. Wenn das nicht's hilft, würdest du, indem du es nicht beendest, dich unglücklich und unwohl fühlen; und das ist ja nicht der Sinn einer Beziehung.
Hoffe konnte dir helfen!
Wünsch' dir alles Gute!
LG SwagMag

Bei einem Partner, der mich ständig und auch noch absichtlich spüren lässt, ich sei ihm egal, wäre ich keine 6 Monate. Selbst Deine Hinweise scheinen ihr, nun ja, egal zu sein.

Entweder du beendest es oder du distanzierst dich solange von ihr bis sie sich ändert. Falls sie sich nicht ändern sollte, dann beendest du es.

Solange du nichts dagegen unternimmst wird sie weiter machen, daher zieh Konsequenzen aus ihrem Verhalten. Beende es, oder halt Abstand (Ihr nicht mehr anschreiben, weniger treffen, mehr desinteresse zeigen etc)