Wie kann meine Schwester so dünn bleiben🤔🤔?

9 Antworten

Das Erbgut und der Stoffwechsel tun ein Übriges...

Entscheidend ist, dass der Körper die aufgenommenen Kalorien verbraucht - und nicht speichert.

Hey,

Kommt halt drauf an. Es gibt Menschen die können essen, ohne das sie mehr zulegen aber es geht auch andersrum. Deine Schwester hat also ein ziemliches Glück. Sie geht ins Gym und verbrennt mit 6-Mal die Woche viele Kalorien. Sie ist auf einem guten Weg. Also: Ja.

mfg und Gute Nacht :D

Hey,

ich schätze mal deine Schwester bleibt so dünn, weil sie 6x die Woche ins Gym geht bzw Fitness macht. Dort verbraucht sie ja die zu sich genommenen Kalorien wieder und so kann man keine bzw nur wenig Muskeln aufbauen und fetter wird man dann natürlich auch nicht.

Liebe Grüße.

es kommt nicht immer drauf an wie viel du isst sondern was du isst. durch sport verbrennt sie zusätzlich kalorien - also wenn sie nicht mehr kalorien am tag isst als sie verbraucht... dann nimmt se auch nicht zu.