Mit 20 Jahren zu alt 😪?

12 Antworten

Mit 20 bist du alles andere als zu alt fürs Boxen, es gibt Leute die mit Mitte 30 zum Beispiel mit Strongman Sport angefangen haben

Es ist niemals zu spät mit etwas anzufangen!

Vielleicht fällt es einem nicht so leicht, wie wenn man früher angefangen hätte, aber wenn man es wirklich will, dann klappt das auch.

Ich denke dass deine voraussetzungen für den Boxsport nicht ausreichen. Aber denke daran, zu spät ist es nie. Fitness kannst du natürlich immer anfangen 💪

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist nie zu spät, es liegt daran was du gibst und du wirst dementsprechend dafür belohnt, du packst das. Fitness hat viel mehr damit zu tun als die 2 Stunden die man jeden zweiten Tag im gym ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerlizenz und Ernährungsberatung

Es ist niemals zu spät. Man kann zu jeder Zeit mit Fitness anfangen und nie damit aufhören. Macht das Leben leichter, länger und dich glücklicher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Sport