Wie kann meine Nummer von meinem Instagram Account löschen?

2 Antworten

Ich habe meine Nummer auch angegeben und das seit über 2 Jahren. Deine Nummer sehen die anderen User nicht.

Deine Kontakte in deinem Telefonbuch können dich dann in Instagram finden und du sie auch, falls sie ihre Nummern auch eingegeben haben.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

Toni2402
Beitragsersteller

Danke.

Steht die Nummer dann in meinem persönlichen Daten drin? Also da wo die E-mail steht und wo man das Geschlecht angeben kann?

Du musst deine Nummer nur eingeben damit Instagram sicher ist dass du keine Hacker oder so bist. Deine Follower sehen deine Nummer aber nicht.