Handy nummer verstecken(instagram)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. gehe auf „Profil Bearbeiten“ (rechts neben „hervorheben“)
2. gehe unter dem Punkt „unternehmensinformationen“ auf „Kontaktoptionen“

Da kannst du dann alles ändern :)

Du kannst das nicht komplett entfernen. Was du mit ,,Anrufen“ meinst das ist ein Videochat bei der DM, da wird nicht deine Handynummer verwendet keine Sorge. Der Anruf wird dir da auch nur angezeigt wenn du in dem Chat bist von dem du angerufen wirst. Also wie gesagt das kannst du nicht entfernen und es wird dort NICHT deine Nummer verwendet.
Hoffe ich konnte weiterhelfen😉