Instagram Telefonnummer-Fehler (Geht nichts mehr)?

2 Antworten

Hat einer von euch Facebook? Wenn ja, verknüpft den Instagram Account mkt eurem Facebook Account. Gib nochmal due Nummer ein, du solltest dann die SMS erhalten mit dem code. Bei mir hats funktioniert :-)

Das Problem hatte ich auch mal:/ Ich habe einfach den Account still gelegt weil ich meine Nummer angeben musste aber das nicht wollte und mir einfach einen neuen Account erstellt:3

aBlackGrl  24.10.2015, 13:25

Mit einer anderen E-Mail Adresse:D

Mensch0
Beitragsersteller
@aBlackGrl

Das Problem ist halt dass der Name dann vergeben ist... Und wenn es daran liegt dass zwei gleichzeitig online sind hilft das auch nicht viel. Aber trotzdem danke :)