Wie kann man länger stehen können?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich, es ist die Rückenmuskulatur, die einen Menschen gut aufrecht stehen lässt und das auch, wenn sie trainiert ist, schmerzlos.

Ein schwaches Muskelkorsett ist oft der Grund, dass man nicht so lange stehen kann und Schmerzen bekommt.

DianaValesko  19.02.2022, 19:21

Danke für den ⭐ich freue mich darüber

Kommt mit der Zeit. Ist am Anfang anstrengend wird aber von Tag zu Tag besser und irgendwann denkst du nicht mehr drüber nach

Ich denke mal, dass du das durch Übung schaffst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule und liebe es, Sprachen zu lernen.