Wie kann Mann in der Schule seine Note verbessern?

2 Antworten

Sicher das es nur Englisch ist? Deutsch scheint auch ein Problem.

In der Schule aufpassen, mitmachen, lernen. Eventuell Nachhilfe wenn dir etwas schwer fällt.
Aber so kurz vor Schuljahresende ist es zum ausbessern etwas spät.

Man könnte zum Beispiel den Unterschied zwischen "Mann" und "man" erlernen. Das gibt dann weniger Punktabzug in Deutsch und möglicherweise eine bessere Note.

Kai123490
Beitragsersteller

Und in english?

DocteurTiziano3  17.06.2024, 15:15
@Kai123490

Ganz einfach: Viel auf Englisch lesen und schauen. Wenn nötig mit Untertiteln. Du könntest auch ein Tagebuch auf Englisch führen. Und wo nötig, solltest du die Grammatik lernen. Schreib neue Vokabeln auf und lerne sie regelmäßig.

Caila  17.06.2024, 14:57

Und den Unterschied zwischen wider und wieder.