Tagebuch öffnen?

10 Antworten

Alle möglichen Kombinationen ausprobieren. Bei 3 Stellen sollte das nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen.

Gabby66  02.09.2024, 16:29

Ja 999 Kombinationen sind schnell durchprobiert 😁

Leyla816
Beitragsersteller

OK danke ich werde es probieren

hast du denn nicht Geburtsdatum oder andere bekannte Ziffern verwendet? dann nur mit Gewalt, also mit der Schere durchschneiden und dann in einer Hoolzkiste mit Schloss einschliessen den Schlüssel an einer Kette um den Hals hängen

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sind doch nur 1000 Kombinationen, 2 Stunden Arbeit und auf geht's

Entweder gewaltsam- oder durch Ausprobieren der Zahlenkombinationen öffnen. Vielleicht weißt du ja noch die erste Ziffer. Dann dürfte es nicht allzu lange sein.

Eine dreistellige Kombination. Nehmen wir an du brauchst 2 Sekunden für eine Kombi. Es gibt 999 mögliche, mit der auf dem Bild 1000. rechnen wir 1000 mal 2 Kommen wir auf 2000. Das heißt 200 Sekunden würde man brauchen. Und Minuten sind das 33 Minuten und 33 Sekunden. Das würde viel Zeit in Anspruch nehmen. Besonders wenn man so 3-4 Sekunden für eine Kombi brauch, dann liegt man bei knapp einer Stunde. Ich würde dir empfehlen zu versuchen es einfach aufzubrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

woflx  02.09.2024, 16:08

Statistisch gesehen braucht man nur die Hälfte der Zeit, da man nicht alle Zahlen durchprobieren muß, sondern nur bis zur richtigen Zahl. Die Zeit wäre es mir auf jeden Fall wert, wenn dadurch das Buch heil bleiben würde.