Wie kriege ich mein tagebuch auf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Möglichkeit

Du hast 999 Kombinationsmöglichkeiten. Probiere von 001 bis 999 alle aus. Dauert, aber irgendwann hats man.

2. Möglichkeit

Ziehe leicht am Verschlussband. Halte dein Ohr an den Code und drehe eine Zahl bis du ein leises dumpfes Klick hörst. Das ist die richtige Zahl für diese Stelle. Wiederhole das bei allen Zahlen und offen ist es.

Das klingt mir sehr nach den Tagebüchern von Topmodel. Wenn es sich um solch ein Exemplar handelt, sollte man einfach die 1,3,0 gleichzeitig drücken für 4 Sekunden.