Wie kann mann eine hypnose brechen?

2 Antworten

Du kannst nicht gegen Deinen Willen hypnotisiert werden und wirst unter Hypnose nichts tun, was Du nicht willst. Alles andere sind Märchen aus dem Fernsehen.

philip605
Beitragsersteller

es gibt doch einige videos wo sogar polizisten mit tricks,hypnotisiert werden.

LindorNuss  03.09.2020, 21:33
@philip605

Ja, es gibt auch Videos, die beweisen, dass die Mondlandung ein Fake war.

Man kann zwar Leute unbewusst etwas machen lassen, aber sobald du etwas dagegen hast wird es bewusst, und du kannst es ändern. Wenn er denkt andere Leute mit Hypnose kontrollieren zu können, versteht er sein "Handwerk" nicht.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildungen in Hypnose & NLP