Hypnose wie in the Mentalist?

2 Antworten

Also ich persönlich, würde nicht sagen, das er wirklich hypnotisiert. Ich denke, du denkst das vielleicht wegen der Heutigen Folge. Aber meiner Meinung nach, tut er es nicht. Es ist kein Hypnotisieren es ist eher mehr so eine "besondere Gabe" das er so schnell ,meist, die richtigen Schlussfolgerungen zieht. (:

Aber natürlich könnte man Menschen Hypnotisieren, aber ich persönlich glaube auch nicht zu 100% daran (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marco7Stgt  02.10.2019, 22:05

Ca. 80% der Menschen sind hypnotisierbar, demnach 20% nicht.
Man kann nicht gegen seinen Willen hypnotisiert werden.
Man würde in Hypnose keine Dinge tun, die man sonst auch tun würde (also die Moral und Ethik bleibt in der Hypnose vollständig erhalten).

Ich, persönlich, glaub nicht daran