Hypnose?

Marienkaffee  10.05.2022, 21:17

Woher weißt du, dass du hypnotisiert wurdest? Menschen die das gut können, sind in der Lage dich das danach vergessen zu lassen. Dann erinnert man sich nicht daran.

Unbekannt0658
Beitragsersteller

Ich habe das einer anderen Therapeutin erzählt sie meinte das das so aussieht als würde ich hypnosiert ich hätte das nicht gemerkt Hypnose Therapeutin meinte das selbe

Marienkaffee  10.05.2022, 21:29

Okay. Tut mir leid dass du das erleben musstest. Schlimm wenn das Vertrauen so ausgenutzt wird. Normalerweise wird Hypnose zu Heilzwecken verwendet aber schwarze Schafe gibt es...

Unbekannt0658
Beitragsersteller

Danke die Geschichte ist sehr lang

3 Antworten

Eine Hypnose unter Mitwirkung des Patienten ist relativ leicht durchzuführen. Eine Hypnose gegen den Willen einer Person ist zwar nicht unmöglich aber doch sehr unwahrscheinlich. Die vielen diesbezüglichen Geschichten in Filmen, Krimis oder einigen Zeitschriften dürften meist frei erfunden oder doch zumindest sehr übertrieben sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unbekannt0658
Beitragsersteller

Ich habe nicht gesagt das. Das gegen meinen Willen war ich sollte in seine Augen schauen ich war weg also die ganze geschichte wurde ich schon gerne schreiben aber ist zu lang Dan wissen sie was ich meine

Hypnose eines Therapeuten ist nur auf Vertrauensbasis. Etwas anderes sollte man nicht zulassen, zB Partygeck.

Unbekannt0658
Beitragsersteller

Ich war weg Minuten lang aber ich war nicht am schlafen oder so ich kam langsam zu mir das war so als hätte ich die ganze nacht party gemacht und musste mit einem komischen kopf aufstehen ich weiß nicht was er gemacht hat als er gemerkt hat das ich langsam zu mir kam hat er sich auf einmal so benommen als wäre nix passiert

Unbekannt0658
Beitragsersteller
@tomkaller

Ich sollte in seine Augen schauen ganz tief schauten wir er hat mir mit einer sanften Stimme gesagt das ich mein Oberteil ausziehen soll ich habe es gemacht 😪ich wolltees nicht

Unbekannt0658
Beitragsersteller
@tomkaller

Nein ich konnte nicht reden ich war sehr komisch wie ein Roboter aber 2. War schlimm da war ich weg mit dem Kopf ich weiß nicht was der gemacht hat ich bin nach paar minuten zu mir gekommen und weiß Ned was der gemacht hat 😪

tomkaller  10.05.2022, 21:55
@Unbekannt0658

Kennst Du den Namen, Adresse?

Normal muß er Deine Erlaubnis haben. Wie kam es zum Zusammentreffen?

Unbekannt0658
Beitragsersteller
@tomkaller

Das ist eine sehr sehr lange geschichte gib mir deine Email ich schreibe dir alles

Sowas gibt es nicht.

Unbekannt0658
Beitragsersteller

Ich wurde retraumatisiert kam raus beim psychologen sehr nah einer Hypnose