Wie kann ich mir das FRITZ!Box-Passwort anzeigen lassen?

7 Antworten

Wenn sie es vergessen hat, dann hilft nur das Zurücksetzen der Fritz!Box auf Werseinstellungen und die komplette Neukonfiguration.

Wichtig, im DSL braucht man für die Neukonfiguration die Zugangsdaten des Providers, sonst geht nach dem zurücksetzen garnichts mehr!

Könnte Deine Mutter einen Grund gehabt haben, das Login Passwort zu verändern?

Frag sie doch. Wäre es so einfach auslesbar, worin lege der Schutz?

also sie hats ja nich geändert bin gerade dabvei mir nen minecraft server zu erstellen und um die id freizugeben muss ich in die fritzbox und sie hat es vergessen das passwort drswegen frsge ich