Fritz Box Benutzeroberfläche Passwort

6 Antworten

Wenn du kein Passwort eingestellt hast, dann wahrscheinlich jemand anderes. Ansonsten käme keine Abfrage des Passwortes. Wenn zurücksetzen keine Option ist, dann wirst du wohl oder übel mit den aktuellen Einstellungen der Fritz Box leben müssen. Es gibt keine andere Möglichkeit.

Im handbuch stand es bei mir, wenn nicht pc über lan anschließen, da braucht man so viel ich weiß keins

wenn du keins eingestellt hast, steht das voreingestellte auf der unterseite des geräts

Marco7Stgt  25.01.2015, 13:19

Die Antwort von beroud ist schlichtweg falsch !! Das voreingestellte PW für WLAN steht auf der Box, aber nicht das für die Benutzeroberfläche ==> Dieses vergibt man beim ersten Einrichten der Box selbst!

Gruß M@rco

Wenn Mama und Papa dir das Internet gesperrt haben, dann wird das schon seine Gründe haben!

Da musst du dann hier nicht fragen wie du das Passwort deiner FRITZBox heraus finden kannst! :)

Cookiiiiiee
Beitragsersteller

Leider bin ich nicht mehr 5 sondern 14 ;) Wollte ja nur wissen wo man des herbekommt weil wir umgezogen sind und nen neuen Router etc. haben

unLieb  19.01.2015, 20:13
@Cookiiiiiee

Aber mit 14/15 sollte man dennoch die Verbote der Eltern akzeptieren!

Cookiiiiiee
Beitragsersteller
@unLieb

willst du mich verarschen? meine eltern haben ja auch kp und in den Briefen vom anbieter steht auch nichts drin