wie kann mann bei wix.com[Homepagebaukasten) kostenlos die werbung abschalten

werbung ist auch makiert :D - (Homepage, wix.com)

3 Antworten

Dafür musst du ne kostenpflichtige Version kaufen. Die wollen ja auch was davon, wenn sie ihren Kunden den Service einer kostenlosen Homepage bieten.

Die Werbung lässt sich problemlos und kostenfrei entfernen. Du musst nur deine HP offline nehmen ;)

JustAlexi  09.03.2020, 21:38

Könntest du es erklären?

Ich wüsste zwar einen Weg, wie das illegal sehr wahrscheinlich funktionieren würde. Aber legal ist es nicht möglich. Oder kennst Du eine Bank, die kostenlos und ohne Gegenleistung 100-Euro-Scheine verteilt?

JustAlexi  09.03.2020, 21:37

Könntest du vielleicht sagen wie?