Wo kann man überall kostenlos Werbung schalten?

4 Antworten

Am "Schwarzen Brett" im Supermarkt.....

Richte eine eigene Website ein mit sinnvollen Informationen oder Unterhaltung, dort kannst du dein Produkt bewerben und einen Newsletter einrichten.

  1. Schwarze Bretter in Schulen oder Hochschulen / FHs Unis, etc.. wenn man es davor abklärt und es eben auch mit Jobs oder nützlichen Gegenständen (z.B. WG etc.) zu tun hat

  2. Viele Stadtmagazine schalten kostenfrei Werbung
  3. In Dönerbuden, Friseursalons, Bäckereien, usw. Flyer auslegen nach Anfrage
  4. Mit einer eigenen Webseite über SEO-Maßnahmenhttp://lloretparty.de/online-marketing-strategie-definition/
  5. Sportvereine anfragen

Kommt eben immer auf das Produkt, Zielgruppe und Werbematerial an.

Dann mal auf auf.

verreisterNutzer  24.07.2017, 09:31

Da Stadtmagazine von Werbung leben, werden die niemals kostenlos schalten!

Ganz allgemein gilt: Kostenlos bedeutet wenig Effizienz.

Kostenlose Werbung - also ohne jeglichen Einsatz - gibt es nicht. Selbst wenn du selbst Flyer druckst und die dann verteilst bei Geschäften (nur mal als Beispiel), dann sind das ebenfalls Kosten, nämlich sogenannte Opportunitätskosten, denn du hättest in dieser Zeit anderswo Einnahmen machen können, die dir hierbei verloren gehen.

Werbung in Facebook, wenn sie gut sein soll, kostet ebenfalls Geld. Je mehr Geld man einsetzt, desto besser wird die Effizienz. Davon lebt ja Facebook.

Plakate aufhängen darf man übrigens nicht "einfach so", sondern muss dies beim Ordnungsamt beantragen

Um was für Werbung geht es denn?

Damiiana
Beitragsersteller

Für ein Online unternehmen/ Shop