web.de - Werbung abstellen?

5 Antworten

natürlich kannst du das:)

Du gehst auf Einstellungen, Ordner, Regeln,

Bedingung: Absender IST: z.B. neu@web.de je nachdem... Aktion: sofort löschen

ganz lässig;)

viele gute Antworten. Noch besser finde ich persönlich das Firefox Add-on "ImgLikeOpera". Du kannst Dich meist ganz normal weiter bewegen, die Buittons sind bescheiden zurückhaltend, aber funktionieren noch, und nichts blinkt und poppt. Mein Favorit.

Firefox mit den Add on adblock Plus. Dann siehst du nur die Werbung die du sehen willst.

HEHE alle hier mit clubmitglied unso also fals du KEIN CHROME/FIREFOX HAST holhs dir dann suchste nach der Webapp addblock plus :D die verbergt ALLE werbung und du kannst das KOMPLETTE Internet werbefrei und KOSTNLOS geniesen ^^

Sorry mofaracer93, aber irgendwie müssen sich die ganzen Server refinanzieren.
Wenn du keine Werbung haben möchtest, musst dem Club beitreten. Kostet 60,- € .

Excalibur80  04.07.2012, 14:26

Nein, muss man nicht. Will auch niemand! Weil niemand Geld für Web.de ausgeben will! Es gibt ein Add-On Fuer Firefox namens Adblock Plus. Dieses kann er sich herunter laden, und hiermit werden Werbung von Websites geblockt

monky939893  07.12.2012, 20:35
@Excalibur80

jop hab ich auch als antwort geschrieben gibts auch für Chrome :D und naja wer bitteschön WER bezahlt für WERBEFREIHEIT geld leute gehts noch und ich persönlich ich spreche jetzt gegen NIEMANDEN ich finde LIVE.DE immer noch am besten seit über 3 Jahren jetzt ich mag GMX,WEB,YAHOO (schon Garnichts) mag ich alle nicht hab auch alle mal ausprobiert und dann wieder gelöscht weil sie meiner Meinung nach einfach schei**sind ^^