Wie kann man Zucker schnell ausscheiden?

3 Antworten

Magen auspumpen oder Erbrechen wäre eine Möglichkeit. Aber keine empfehlenswerte. Besser ist es, gar nicht erst größere Mengen Zucker zu sich zu nehmen.

Hi moritz3041, 👋

Wie kann man Zucker schnell ausscheiden?
GARNICHT.
Etwas seltsame Frage, aber weiß jemand, wie man Zucker, nachdem man zum Beispiel zu viel zu sich genommen hat schnell „rausbekommt“?

Aus dem Körper rausbekommen, im Sinne

von Ausscheiden…. das geht überhaupt nicht!

Zucker geht vom Darm aus schnell ins Blut

(= Blutzucker/Blutglucose) und wird dann im

Körper in die Zellen verteilt und mithilfe von

Insulin ( auch Schlüsselhormon) eingeschleust.

Überschüssige Glukose ( = Traubenzucker )

lagert sich als FETT ein.

Du kannst überschüssige Glukose aber mit

viel Bewegung 🔥 verbrennen/verbrauchen.

Danke^^

Bitte^^

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Den Zucker bekommst du genauso schnell heraus, wie Alles andere, was du dazu gegessen hast.

Deine Nahrung ist durch das Kauen gut miteinander vermischt.

Etwas schneller ginge es natürlich mit Rhizinußöl.

PachamamaSquaw  25.10.2023, 17:21

Welch ein Unsinn!🤦🏻‍♀️

Zucker bekommt man überhaupt nicht mehr nach dem Verzehr aus dem Körper!