Wie kann man zu einer Person kalt werden, die einem viel bedeutet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich unmöglich, außer du änderst dich grundsätzlich komplett, dann bist du aber halt zu jedem kalt

Die Person ignorieren und möglichst kurz antworten und auch überall entfolgen. Entfern die Person quasi soweit du kannst aus deinem Leben

Es sind einfach Gefühle und alles mögliche kann sich eigentlich auch ändern.

Wenn du aber kalt gegenüber einer Person werden möchtest dann kannst du es aber nicht erzwingen

Eigentlich nur, wenn dich die Person irgendwie enttäuscht oder verletzt hat.

Oder aufgrund von blöden Lügengeschichten, die einem unterstellt werden.

Oh sorry, habe die Frage wohl falsch verstanden.

Wenn du kalt sein möchtest zu jemandem, den du eigentlich magst...dann tue es einfach. Links liegen lassen, nicht beachten, blockieren