Wie kann man von innen strahlen?

8 Antworten

Ich kenne einen Mineralstoff, der unbelebte, müde Gesichtshaut zum Strahlen von innen heraus bringt, so, als sei man gerade aus dem Urlaub an der Sonne zurück.

Er gehört zu den biochemischen Funktionsmitteln (Schüßlersalze) und davon ist es die Nr. 11: Silicea D12. Zugleich unterstützt dieser Mineralstoff Haut, Haare und Fingernägel - dafür sollte man aber kurmäßig über einen gewissen Zeitraum 2 x 2 Tabl./Tag im Mund zergehen lassen.

Was auch gut wirkt: viel Flüssigkeit (Wasser, Kräutertee). Je besser Stoffwechselabfälle ausgeschieden werden können, desto mehr wird auch die Haut entlastet.

Ich finde immer, dass das Strahlen der Haut sich auch auf die Psyche auswirkt! :-)

Das kommt meistens, wenn man glücklich ist. Das strahlt dann nach außen.

da gibt es den alten Boris-Becker-Trick: Taschenlampe ans Ohr halten, dann leuchten die Augen.

Du musst dich verlieben, dann strahlst du nur positives aus.