Wie kann man von der Mimik her gestört, böse und abgefuckt aussehen?

5 Antworten

In dem du solche blicke machst also dem entsprechend guckst

RandomBoy940
Beitragsersteller

...

xGonx2  18.06.2018, 18:37
@RandomBoy940

Du wolltest wissen wie man es macht so macht man es aber wie der User über mir geschrieben hat stell dich vor dem Spiegel und Betrachte es selber

Viele denken, böse schauen wäre am Bedrohlichsten.

Stimmt aber nicht ganz.
Keine Mimik, sprich ein Pokerface, ist am Bedrohlichsten weil es verunsichert.

Wenn mich jemand böse anschaut, weiß ich was mich erwartet.

Wenn jemand aber nicht einschätzen kann, wie jemand anderes ist, DAS ist gefährlich.

Wenn Du das also üben willst:

  • Kaum lächeln
  • Immer direkter Blickkontakt
  • Nie als erstes wegsehen
  • Viel mit Körpersprache arbeiten
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc- / M.Sc-Studium Psychologie

Eingeübt wirkt es dämlich, und angeboren führt es dazu, daß sich manche Betroffene dennoch für adonisähnlich halten.

Ich vermute, daß jemand, der so aussehen will, schon zuvor gestört und abgefuckt sein muß, um es hinzubekommen, dann auch so auszusehen.

Am besten stellst du diese Frage weiterhin alle 10 Minuten. Das führt ev zum angestrebten Aussehen, nach einigen Stunden...

RandomBoy940
Beitragsersteller

Habe sie nicht nochmal gestellt. Jetzt hab ich ja wegen der Mimik gefragt

betrachte dich 30 minuten im spiegel und mach es einfach nach