Wie kann man vette in Swtor umdesignen bzw. die die Tentakelfarben ändern?

1 Antwort

Sobald Du auf Korriban Vette als feste Begleitung bekommst, bekommst Du als Questbelohnung eine Auswahl aus drei Skins für Vette.

Weitere lassen sich bei manchen Händlern kaufen, zum Beispiel auf Belsavis oder Hoth. IIRC heißen die Gefährtenanpassungs Händler.

Blaster (nicht Laser!) kannst du die Farbe ganz normal mit Farbkristallen ändern.

sepki  12.02.2016, 16:35

Gut und richtig erklärt.