Battlefield 1 oder Star Wars Battlefront?

6 Antworten

Habe beides, aber Starwars habe ich nur 30 Stunden gezockt, ist ein echt primitiver Shooter. Die Zielgruppe ist wohl eine, die noch nie in ihrem Leben einen Shooter angefasst hat.

Darum ganz klar BF1, zwar gibt es einige "Noob"-Elemente aus SW, (Heldenklassen) und "i-Can-Win-Luftschiff/Zug".

Aber im Grunde ist es ein echte BF mit ausreichend Tiefe.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Battlefront ist noch eher ein Casual-Shooter.

Da bietet quasi jedes Battlefield immer etwas mehr.

Persönlich finde ich BF1 nicht so gut. Müsste ich wählen, dann Battlefront, sobald es im EA/Origin Access Abo ist.

Battlefield ist umfangreicher, deutlich umfangreicher. Und es irgendwie hält es mich länger am Ball als ein battlefront

Ein Battlefield ist aber auch in der Regel anspruchsvoller als die meisten anderen Shooter

Also lohnen tun sich beide!

Ich würde aber sagen, dass Battlefield 1 besser ist, da ich mich persönlich sehr sehr für WWI und WWII interessiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz eindeutig Battlefield. Da kann kein Star wars mithalten....