Star Wars Empire at War mit kumpel auf steam spielen obwohl man selber die CD version hat?

2 Antworten

Sollte gehen. Der Onlinemodus des Spieles lief über LucasArts-Server, wo ihr euch mit eurem LucasArts-Account eingeloggt habt. Da es LucasArts nicht mehr gibt, weiss ich auch nicht, ob es die Server und Accounts noch gibt. Notfalls erstellt ihr mit Hamachi o.ä. ein lokales Netzwerk und verbindet euch in Empire at War über den LAN-Modus.

SWFMB
Beitragsersteller

Dnke für die schnelle Antwort

Versuchs mal mt Game Master dann kanst du auch Mods im Multyplayer spielen