wie kann man verhindern, dass make up cakey wird?
ich hab so Angst, dass ich das ungleich verteile und fleckig aussehe oder so. Woher weiß man, dass es richtig verteilt ist? Was ist wenn ich die Flecken nicht sehe, aber andere schon? Kennt jmd gute Fixing sprays?
3 Antworten
Drauf achten dass der Primer die selbe Basis hat wie die Foundation also entweder Wasser oder Silikon , das is häufig die Ursache . Welche für dich besser ist hängt davon ab ob du eher trockene Haut oder ölige hast .
Nicht zu viel auftragen , lieber weniger und dann noch mal nach wenn’s dir nicht reicht . Nen schwamm benutzen , leicht feucht und gut in die Haut einarbeiten .
Wegen dem Settingspray ich nutze Nyx.
Das Problem bei MakeUp ist dass es wirklich hautabhängig ist . Bis man das perfekte für sich hat kann das ne teure Angelegenheit sein.
Geh mal zu nem guten Kosmetiker und lass dich dort beraten .
Warum solltest du es nicht sehen aber andere schon?
Einfach in den Spiegel schauen und nicht übertrieben viel Produkt benutzen.
Makeup sieht man quasi immer - am einfachsten weglassen und dazu Geld sparen und die Umwelt schuetzen...
Parallelbsp.: Putin droht mit nuklearer Antwort dabei hat er sie bereits gegeben: Kein Uran mehr an die VS - auch eine negative Antwort ist eine Antwort.
ok dann eif keine Antwort schreiben, wenn du nichts hilfreiches von dir geben kannst
Wie kann ich das vorher wissen dass es so empfunden wird? Mit aehnlichen Antworten habe ich bereits Sterne gesammelt...
ich will Tipps und keine Parallelbeispiele oder trag kein Make up
das freut mich, aber ich will wie gesagt nur hilfreiche Antworten
Nimm dir einfach den fuer dich hilfreichsten Teil heraus - auch wenn es nur der Gedankenstrich ist ;)
Es ist mein Hobby, Menschen per Gedankenstrich zum Nachdenken zu animieren...
und das war wieder nicht gefragt, aber ok
das war nicht die Antwort auf meine Frage.