wie kann man verhindern, dass make up cakey wird?

3 Antworten

Drauf achten dass der Primer die selbe Basis hat wie die Foundation also entweder Wasser oder Silikon , das is häufig die Ursache . Welche für dich besser ist hängt davon ab ob du eher trockene Haut oder ölige hast .

Nicht zu viel auftragen , lieber weniger und dann noch mal nach wenn’s dir nicht reicht . Nen schwamm benutzen , leicht feucht und gut in die Haut einarbeiten .

Wegen dem Settingspray ich nutze Nyx.

Das Problem bei MakeUp ist dass es wirklich hautabhängig ist . Bis man das perfekte für sich hat kann das ne teure Angelegenheit sein.

Geh mal zu nem guten Kosmetiker und lass dich dort beraten .

Warum solltest du es nicht sehen aber andere schon?

Einfach in den Spiegel schauen und nicht übertrieben viel Produkt benutzen.

Makeup sieht man quasi immer - am einfachsten weglassen und dazu Geld sparen und die Umwelt schuetzen...

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 23:00

das war nicht die Antwort auf meine Frage.

antiaes  19.11.2024, 23:02
@chicken4Wings

Parallelbsp.: Putin droht mit nuklearer Antwort dabei hat er sie bereits gegeben: Kein Uran mehr an die VS - auch eine negative Antwort ist eine Antwort.

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 23:03
@antiaes

ok dann eif keine Antwort schreiben, wenn du nichts hilfreiches von dir geben kannst

antiaes  19.11.2024, 23:04
@chicken4Wings

Wie kann ich das vorher wissen dass es so empfunden wird? Mit aehnlichen Antworten habe ich bereits Sterne gesammelt...

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 23:05
@antiaes

ich will Tipps und keine Parallelbeispiele oder trag kein Make up

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 23:10
@antiaes

das freut mich, aber ich will wie gesagt nur hilfreiche Antworten

antiaes  19.11.2024, 23:12
@chicken4Wings

Nimm dir einfach den fuer dich hilfreichsten Teil heraus - auch wenn es nur der Gedankenstrich ist ;)

antiaes  19.11.2024, 23:15
@chicken4Wings

Es ist mein Hobby, Menschen per Gedankenstrich zum Nachdenken zu animieren...