Cakey Make up/ Make up unterlage?

2 Antworten

Heyy

Ich mache immer meine skincare und danach benutze ich 2 primer von trent it up einmal den Hydro Vitamin primer und den hydro grip oder von essence den jelly grip die finde ich ganz gut.Du Benutzt ja denk ich fondation wird nur die caky oder auch der concealer? LG 🤍🤍🤍

El0638667
Beitragsersteller

Beides

Lenaaa0329  13.07.2024, 13:27
@El0638667

Probier mal mit einem pinsel zuerst und danach mit einem make up ei zu verblenden und nicht zu viel concealer oder fondation nim erst weniger und dan wen es nicht reicht mach noch eine Schicht

Damit hatte ich früher auch immer super Probleme! Kann dich also gut verstehen.

Was mir geholfen hat ist keinen Primer zu benutzen! Klingt verrückt- hat aber funktioniert, da sich die Konsistenz mit meiner foundation nicht vertragen hat. (Du kannst natürlich auch deinen Primer wechseln, wenn du ihn nicht ganz weglassen willst!)

Was mir auch sehr geholfen hat ist vorher eine Viertelstunde meine Feuchtigkeitscreme, die ich dick aufgetragen habe, einwirken zu lassen. (Meine Creme; Advanced Snail 92 All in one Cream von Cosrx)

Am besten versuchst du auch deine foundation etwas dünner aufzutragen, falls du es noch nicht probiert hast! (Und lass ein wenig Platz unter deinen Augen frei- da sammelt sich der concealer/ die foundation normalerweise an!)

Hoffe das hilft <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung